Navigation überspringenSitemap anzeigen

A move, relocations, clearances, house cleaning and much more – The furniture removal team from Vienna

You need to liquidate a household and don't know what to start with? You want to move and need professional help? Then you should not hesitate any longer and contact us immediately. We from the Möbelpacker Team Wien are there when you need us, even at the weekend. You can rely on us for removals as well as for clearing out and household clearances. As a removal company with experienced employees, we know how to do it.

We take care of the following for you:

  • Transports of any kind
  • Assembling furniture and kitchens
  • Evictions
  • Disposals
  • Clearances
  • House cleaning
  • Relocation

No matter what you have for us to do, in our removal company we pack it on and your furniture.

Special transports are no problem for us

We provide you with the appropriate packing material for safe transport.

Get in Contact

Simply cheap - De-cluttering by a professional removal company

In the course of a lifetime, a lot of things accumulate, things that we would like to buy from you. That is why we offer to offset the cost of clearing out with the value of paintings, antiques and other items. In this way, you save both time and money with our removal company. Because in many cases, the clearing out is not only extremely cheap for you, but completely free of charge. If the value of your treasures exceeds the cost of the removal, we will of course give you cash on top. We are a removal company with added value.

We at the Möbelpacker Team Wien offer you a comprehensive service that goes far beyond the offer of a normal removal company. With us you get everything from one source at transparent conditions. But always only what you really need. The experts of our removal company will be happy to look around your home free of charge and without obligation and then make you an offer that you definitely cannot refuse. With us, you know what to expect right from the start. There are no unpleasant surprises with our removal company. Call us and see for yourself what we can do for you.

T: +43 660 545 8305

Zum Seitenanfang

Navigation überspringenSitemap anzeigen

Ein Umzug, Übersiedlungen, Räumungen, Hausreinigung und vieles mehr – Das Möbelpacker Team aus Wien

Sie müssen einen Haushalt auflösen und wissen nicht, womit Sie anfangen sollen? Sie möchten umziehen und benötigen dabei professionelle Hilfe? Dann sollten Sie nicht länger zögern und sich unverzüglich mit uns in Verbindung setzen. Wir vom Möbelpacker Team Wien sind da, wenn Sie uns brauchen, sogar am Wochenende. Bei Umzügen können Sie sich auf uns ebenso verlassen wie bei Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen. Als Umzugsfirma mit erfahrenen Mitarbeitern wissen wir, wie es geht.

Wir erledigen für Sie:

  • Transporte jeglicher Art
  • Aufbau von Möbeln und Küchen
  • Räumungen
  • Entsorgungen
  • Entrümpelungen
  • Hausreinigungen
  • Übersiedlung

Ganz gleich, was Sie für uns zu tun haben, in unserem Umzugsunternehmen packen wir es an und Ihre Möbel ein.

Spezialtransporte sind für uns kein Problem

Das passende Verpackungsmaterial für einen sicheren Transport stellen wir Ihnen zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen

Einfach günstig - Entrümpelungen durch ein professionelles Umzugsunternehmen

Im Laufe eines Lebens sammelt sich so einiges an, Dinge die wir Ihnen gerne abkaufen möchten. Deshalb bieten wir Ihnen an, die Kosten für die Entrümpelung mit dem Wert von Gemälden, Antiquitäten und anderen Gegenständen zu verrechnen. Auf diese Weise sparen Sie mit unserer Umzugsfirma sowohl Zeit, als auch Geld. Denn in vielen Fällen ist die Entrümpelung für Sie nicht nur äußerst günstig, sondern komplett kostenlos. Übersteigt der Wert Ihrer Schätze die Entrümpelungskosten, gibt es von uns natürlich Bargeld obendrauf. Wir sind eben ein Umzugsunternehmen mit Mehrwert.

Wir vom Möbelpacker Team Wien bieten Ihnen einen umfassenden Service, der weit über das Angebot einer normalen Umzugsfirma hinaus geht. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand zu transparenten Bedingungen. Aber immer nur das, was Sie wirklich benötigen. Gerne sehen sich die Experten unserer Umzugsfirma kostenlos und unverbindlich bei Ihnen Zuhause um und machen Ihnen dann ein Angebot, das Sie garantiert nicht ablehnen können. Bei uns wissen Sie eben von Anfang an, was auf Sie zukommt. Böse Überraschungen gibt es mit unserem Umzugsunternehmen nicht. Rufen Sie uns an und überzeugen Sie sich selbst, was wir alles für Sie tun können.

T: +43 660 545 8305

Zum Seitenanfang